Eine wunderbare Session findet ihr Ende

Es war ein trauriger, aber auch schöner Abschluss einer genialen Session. Zur großen Überraschung unseres Prinzenpaares, traf sich der Hofstaat und viele Karnevalisten auf dem Blaeserhof, um die beiden mit einem Fackelzug zur Hofburg zu begleiten.

Nun hieß es Abschied nehmen von einer tollen Session. Mit Tränen in den Augen gaben Prinz Heinz Peter I. und seine Prinzessin Gerda II. die Insignien ihrer Narrenherrschaft an Hans Dahl, Präsident des Festausschusses, ab. Dieser lobte in seiner Rede das Prinzenpaar, den Hofstaat und alle Helfer. Er bedankte sich, dass sie so viel Freude in die Säle gebracht haben. Auch Gerda und Heinz Peter Holländer waren gerührt von so viel tatkräftiger Unterstützung.

„Danke, danke, danke. Ihr ward so toll!“

Wir danken Gerda und Heinz Peter Holländer für diese wunderbare Session. Die schönen Erinnerungen an diese tolle Zeit werden uns allen im Herzen bleiben.