Weihnachtliche Stimmung auf dem Blaeserhof

Zum traditionellen Barbaramarkt auf dem „Blaeserhof“ am 09.12.2017 hatte die TNZ herzlich eingeladen. Die zahlreichen Besucher wurden auf dem festlich geschmückten Hof mit vielen Leckereien erwartet.

Es duftete nach selbstgebackenen Waffeln, Kaffee und Glühwein. Natürlich gab es auch wieder unsere leckere Pilzpfanne, Würste und Pommes frites. Heißer Aperol und – neu im Angebot – Eierpunsch rundeten das Angebot ab. Die Narrenzunft bedankt sich bei allen großzügigen Spendern dieser „Leckereien“!

Unsere Gäste trotzten der Kälte und wärmten sich zwischendurch am großen Feuer.

Herzlich begrüßen durften wir unseren Ortsvorsteher Troisdorf-Mitte, Frank Lang. Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Frank Radermacher, Prinz der K.G. Altenrather Sandhasen von 1947 e.V. in der Session 2016/2017, und die noch nicht proklamierte Jungfrau Kunigunde (Uwe Kuhn) der Eischeme Knallköpp 1949 e.V.

Es war wieder ein gelungenes Fest mit weihnachtlicher Atmosphäre.

Die TNZ und ihr Prinzenpaar Heinz Peter I. und Gerda II. wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018.