Vatertagsausflug der Troisdorfer Narrenzunft von 1925 e.V.

Endlich war es wieder soweit. Vatertag trafen sich die Narrenzünftler bei René, Birthe und Nele Borrmann. Wir wurden mit Kölsch empfangen und ließen es uns auf der Terrasse gut gehen. Dann ging es gestärkt und gut gelaunt zum Gersbeckplatz. Hier standen schon Tische und Bänke für uns bereit und wir wurden herzlich empfangen. Bei strahlendem Sonnenschein, super Musik und leckerem Kölsch verbrachten wir einen wunderschönen Vatertag „op de Hött“. Ein großes Dankeschön an Walter Meißner und Heidi Fries für ihre Bierspenden.

Ein Fest folgt dem Nächsten. Das traditionelle Sommerfest der TNZ auf dem Blaeserhof steht vor der Tür. Am 15.07.2017 freut sich die Narrenzunft auf den Besuch vieler Karnevalisten und Freunde aus nah und fern.

Am 25.06.2017 lädt der Festausschuss Troisdorfer Karneval zum „Tag der offenen Tür“ ein. Die TNZ freut sich auf diesen Termin.

 

Silvia Neußer

Pressewart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.